© Verena Walker

EINFACH und bestimmt – BESTIMMT einfach

Mensch in der UNTERNEHMUNG – Unternehmung MENSCH

Ziele der Unternehmensberatung mit Quantenphysik sind,

  • Blockaden auf allen Ebenen zu erkennen,

  • das Bewusstseinsfeld von MENSCH und UNTERNEHMEN neu zu informieren,
    damit die Energie im Unternehmen wieder frei fliessen kann.

Das Resultat lässt sich sehen: dem Erfolg steht nichts mehr im Weg.
Ist der Firmeninhaber mit sich und seinen Werten nicht im Einklang, widerspiegelt sich dies im Geschäftserfolg:

GEHT ES DEM MANAGER GUT, DANN GEHT ES AUCH DER FIRMA GUT.

Deshalb fokussiere ich mich zuerst auf den Firmeninhaber, respektive den Geschäftsführer, erst dann kommt die Firma.

 

Die mentale Verfassung des Menschen – mit Quantenphysik Lebensqualität generieren:
von GOOD-FEELING ZU BETTER-AGING

Das Mentale, Emotionale insbesondere alles, was  mit dem Gehirn und dem Unterbewusstsein zusammenhängt, haben mich schon immer fasziniert. Mit meiner Methode ist es mir möglich, sowohl die körperliche als auch die mentale und emotionale Verfassung eines Menschen zu optimieren. Nicht selten verschwinden auch körperliche Beschwerden, auch wenn diese während Jahren ertragen worden sind.

Meine langjährige Erfahrung erlaubt es mir, viel unmöglich Scheinendes möglich zu machen.

Erfolg und Lebensqualität zu steigern, ist meine Bestimmung – einfach und bestimmt und bestimmt und einfach genial.
Früher waren es Freunde, die davon profitierten – heute sind es meine Kunden.

Meine Botschaft

walk a while with me ...