© Verena Walker

EINFACH und bestimmt – BESTIMMT einfach

Als eidgenössisch diplomierte Bankfachexpertin habe ich Finanzinstitute während annähernd 30 Jahren in banktechnischen und IT-Themen beraten. Mehrere Jahre war ich Teamleiterin und erlebte hautnah, wie Stress und Ängste Menschen unproduktiv und ineffizient werden liessen.
In der darauffolgenden Selbstständigkeit spürte ich diese Stress- und Angstthemen selbst und erlebte, wie es ist, nächtelang sorgengeplagt nicht schlafen zu können. In der Konsequenz suchte ich nach entsprechenden Methoden und Techniken, um wieder in den Fluss zu kommen.

Der Erfolg gab mir recht.

Nach einigen Irrwegen entdeckte ich die Quantenphysik. Seither arbeite ich mit Radionik – DER Bewusstseins-Technologie, die auf einer speziellen Schwingungsebene Blockaden und Unstimmigkeiten wahrnimmt und diese mit entsprechenden Impulsen wieder zum Fliessen bringt.

Ich habe meine damalige Lektion gelernt.

Heute kann ich Ihnen als fachlich kompetente Partnerin zur Seite stehen, wenn es darum geht, sich aus beklemmenden Sackgassen zu befreien.

Meine Spezialisierung

walk a while with me ...