© Verena Walker

EINFACH und bestimmt – BESTIMMT einfach

Viele Jahre habe ich mich mit verschiedenen Energietechniken und -methoden aus der Quantenphysik beschäftigt. In den für mich stimmigsten und effizientesten habe ich mich ausgebildet und mit Diplom abgeschlossen:

  • Quatenheilung Masterkurs nach Frank Kinslow

  • Matrix Energetics nach Dr. Richard Bartlett

  • MET-Coach nach Rainer Franke (Meridiane-Energie-Technik)

  • Ausbildung zur Systembeherrschung FOKUS QUANTEN-RADIONIK

  • Ausbildung in FOKUS Unternehmensenergetik

Ich weiss, dass mit Quantenphysik Grenzen durchbrochen werden können und ungeahntes Potenzial wartet, entdeckt und eingesetzt zu werden. Ich glaube daran, weil ich es weiss und selbst erfahren habe:

RADIONIK FUNKTIONIERT IMMER.

Ein Kunde nannte mir den wohl wichtigsten Satz, der MEIN WARUM so markant und treffend beschreibt:
«Sie sind die richtige Person, mit der richtigen Methode zur richtigen Zeit.»
Danach war mir klar, dass ich diesen Weg weitergehe, denn es ist die Technik des 21. Jahrhunderts, die Firmen, Menschen und Organisationen ins 3. Jahrtausend führt.

Im Laufe all dieser Erkenntnisse habe ich gelernt, dass auch mein Unterbewusstsein noch vieles bereithält, das zu bahnbrechenden Resultaten führt, wenn ich Zweifel und Bedenken aussen vorlasse.

Und deshalb habe ich mich entschlossen: anders zu sein, anders zu denken und zu handeln.

Mein Warum

walk a while with me ...